Gästebuch

Kommentare: 27
  • #27

    Uwe Wallbrecht (Montag, 07 Dezember 2015 16:20)

    Sehr geehrter Herr Picht,
    auch wir, das Ensemble der Eutiner Mischpoke, haben die gestrige Vorstellung sehr genossen. Die Reaktionen unseres treuen Publikums haben in besonderem Maße dazu beigetragen, dass wir im Wechselspiel mit Ihnen eine auch für uns hochemotionale Vorstellung geben konnten, die uns alle noch lange nach dem letzten Vorhang bewegt hat.
    Vielen Dank für Ihre Zeilen und den Beifall, den Sie und allen anderen im Binchen uns gestern gezollt haben.
    Wir machen sicher weiter.
    Denn: Ohne Euch, ist die Welt für uns nicht schön.......

  • #26

    Martin Picht (Montag, 07 Dezember 2015 08:36)

    Hallo liebes Mischpoke-Team !
    Am Nikolaustag habe ich mir ( mit großem Anhang -1 Kind und 5 Erwachsenen :-) )
    "Die schöne und das Biest " angesehen. Alle Darsteller haben ihre Rollen so authentisch ausgefüllt und die junge Pianistin einfach wunderbar gespielt, so daß mich die Geschichte so verzaubert hat und ich zeitweilig " Pipi" in den Augen hatte.
    Wenn Schauspieler/innen dieses beim Publikum erreichen, haben sie ihr volles Talent gezeigt. Letztlich trug das ausgezeichnete Bühnenbild und die so detaillierten
    Kostüme für einen vollkommenen Augenschmaus bei.
    Für alle Mitwirkenden und ihr tolles Engagement vielen Dank und bitte unbedingt
    weiter machen. Für unser Eutin, ein sehr wertvolle Bereicherung .
    Martin Picht

  • #25

    Frank (Freitag, 20 März 2015 17:29)

    Ich kann nur sagen, es war wundervoll!
    5 von 6 Vorstellungen ausverkauft. Ein voller Erfolg!
    Eutiner Mischpoke......die können was!

  • #24

    JensKnauer@t-online.de (Donnerstag, 26 Februar 2015 13:24)

    Wir gratulieren euch ganz herzlich zum Kulturpreis. Habt ihr echt verdient!
    LG Jens und Karla

  • #23

    schnappen.at (Mittwoch, 21 Mai 2014 07:29)

    Liebe Grüße aus Wr. Neustadt

  • #22

    Uwe Wallbrecht (Mittwoch, 01 Januar 2014 15:16)

    Hallo liebe Mischpoke,
    ein außergewöhnliches Theaterjahr ist zu Ende. Wir hatten wieder einmal eine besondere Zeit miteinander. Mit zwei tollen Stücken haben wir viele Menschen erreicht und den Publikumsreaktionen zufolge nicht nur gut unterhalten, sondern auch eine breite Palette an Emotionen geweckt.
    Ich wünsche allen auf, neben und vor der Bühne ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 und freue mich schon jetzt auf die neue Saison.

    Beste Grüße
    Uwe

  • #21

    Frank (Sonntag, 15 Dezember 2013 13:43)

    Eine tolle Geschichte in einem stimmungsvollen Bühnenbild. Dazu überzeugende Darstellerinnen und Darsteller sowie schöne Musik!
    Ein sehr gelungenes Weihnachtsmärchen!

  • #20

    Carmen (Samstag, 14 Dezember 2013 19:18)

    Peer & Gynt im Bienchen war wie Märchen im Wohnzimmer. Vielen Dank, es war wirklich klasse.

  • #19

    Pia Hammann (Donnerstag, 05 Dezember 2013 17:28)

    Es ist so schade, das die Kids heute nicht zu Eurem Stück kommen konnten. Sie waren sehr traurig darüber.

  • #18

    Bettina Rath-Kobialka (Freitag, 22 November 2013 16:07)

    Wir haben am 17.11. den Messe-Diener besucht.
    Tolle Aufführung !
    Wir haben viel Spaß gehabt und wie man sehen konnte Ihr auch.
    Macht weiter so.
    Bettina + Wolfgang

  • #17

    Uwe Wallbrecht (Sonntag, 10 November 2013 11:40)

    War das eine Premiere. Ausverkauft, ein von Beginn an begeistertes Publikum, eine tolle Vorstellung, mehr geht nicht.
    Das war wieder einmal ein Theaterabend, der sicherlich bei allen Beteilgten lange nachwirken wird und uns gezeigt hat, was Theater auslösen kann.
    Vielen Dank an das Ensemble auf, vor und neben der Bühne.

  • #16

    Frank (Samstag, 09 November 2013 14:33)

    So, ihr Lieben....das Proben hat ein Ende. Heute eine Premiere vor ausverkauftem Haus. Wer hätte das gedacht?!
    Ich freue mich auf die Vorstellungen...auch wenn ein wenig die Düse geht ;-)

  • #15

    Pantomime (Donnerstag, 15 August 2013 23:33)

    Alles gute wünscht das Pantomime Theater Berlin

  • #14

    Uwe Wallbrecht (Dienstag, 25 Dezember 2012 20:30)

    Hallo ihr Lieben,

    ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2013, das uns hoffentlich wieder eine so tolle Zeit auf der Bühne schenkt, für das gesamte Ensemble.
    Wir freuen uns auf unser nächstes Treffen.

    Uwe, Angelika und Rene´

  • #13

    Frank (Montag, 17 Dezember 2012 14:37)

    So, nun ist es vorbei und das ist echt schade. Ich freue mich auf ein nächstes mal.

  • #12

    Uwe Wallbrecht (Sonntag, 09 Dezember 2012 20:08)

    Soll nartürlich Wochenende heißen.

  • #11

    Uwe Wallbrecht (Sonntag, 09 Dezember 2012 20:06)

    Ich kann Frank nur zustimmen.
    Immer wieder ein Riesenspaß, mit Euch auf der Bühne zu stehen.
    Ich freue mich schon auf unser leider letztes Wochende.

  • #10

    Frank (Samstag, 08 Dezember 2012 22:47)

    Das hat heute richtig Spaß gemacht! Freue mich auf morgen.

  • #9

    Uwe Wallbrecht (Dienstag, 01 Mai 2012 20:20)

    Hallo ihr Lieben,

    ich denke, wir fühlen alle genau wie Du, Frank. Auch ich freue mich auf ein Wiedersehen auf und außerhalb der Bühne.
    Ich habe ganz viele neue Eindrücke gewonnen, viel gelernt und unvergessliche Momente erlebt.
    Vielen Dank an das gesamte Ensemble und natürlich an unser Publikum.




  • #8

    Frank Müller (Montag, 30 April 2012 11:36)

    Es war ein ganz besonderes Vergnügen mit euch zu spielen und ich bin ein wenig traurig, dass es schon vorbei ist. Das Stück hätte mindestens acht Vorstellungen verdient!
    Ich freue mich auf weiteres Theater mit euch!

  • #7

    Angelika Wallbrecht (Mittwoch, 25 April 2012 15:47)

    Also, einfach gesagt: TOLL,TOLL,TOLL!
    Ich war ja diesmal nur Zuschauer, aber das war auch der besondere Genuss.
    Ihr habt super gespielt. Alle.
    Mein besonderer Liebling ist allerdings Ben (Nico).
    Lieber Nico, wo nimmst Du diese Komik her?
    Ich will auch wieder mitmachen!
    Eure Klamottengeli

  • #6

    Frank Müller (Dienstag, 24 April 2012 20:34)

    ... ich meinte natürlich vom "nächsten Indianer"!

    ;-)

  • #5

    Frank Müller (Dienstag, 24 April 2012 20:28)

    Hallo zusammen,
    auch ich habe ein großes Lob weiter zu geben. Meine Kollegin und die Schüler meiner Klasse waren restlos begeistert und völlig aus dem Häuschen!
    Mir macht es auch sehr viel Spaß "mit euch zu spielen". Schade, dass wir nur vier Aufführungen haben.
    Grüße vom "nächsten Indiander"
    Frank (Joe)

  • #4

    Uwe Wallbrecht (Montag, 23 April 2012 20:31)

    Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

    ich habe viel positives Feedback per Telefon und e-mail zu unserer Aufführung vom gestrigen Sonntag erhalten.
    Dieses Lob und die Begeiserung galt dem gesamten Ensemble und ich möchte es gern auch auf diesem Weg an Euch weitergeben.
    Proben und Aufführung mit Euch bereiten mir einen riesigen Spaß. So freue ich mich schon auf unser zweites Spielwochenende.
    Schade, dass das Gästebuch so wenig frequentiert wird.

    Liebe Grüße

    Uwe (Muff)

  • #3

    Marcus Hansen (Montag, 13 Februar 2012 10:26)

    Theater als Spielplatz der Seele zu sehen, das lernt man hier.

    Seelentheater auf großer Bühne mit dem, was sonst zu kurz kommt in unserer steinernen Gesellschaft! Tief beeindruckt grüßt euch

    M. Hansen


    www.muenchen-entdecken.org

  • #2

    Per Köster (Donnerstag, 10 November 2011 19:47)

    Hallo Mischpoke,
    schön, dass ihr so weit organisiert seid, Verein, Vorstand, Homepage ... einziger Tipp: Postadresse oder Telefonnummer von einem Ansprechpartner mit drauf, es gibt ja doch manche, die (noch) nicht Mailen.
    Beste Grüße Per Köster

  • #1

    Mathias,Ela und Lukas (Mittwoch, 19 Oktober 2011 21:14)

    Eiine sehr schöne Seite. Wirkt offen. Wünschen Euch alles Gute und viele schöne Vorstellungen